Das Prinzip „k a h n u“

k ostenlos  –  a ber  –  h offentlich  –  n icht  –  u msonst

Die Zukunft wird sich nach dem   k a h n u – Prinzipien gestalten hat jemand mit Weitblick gesagt. Hier beginnt die Zukunft bereits.
Das   k a h n u – Prinzip ist einfach zu verstehen. Es werden verschiedene Dienstleistungen angeboten, welche durch selbstverantwortete Gegenleistungen „entlöhnt“ werden. Dabei baue und vertraue ich auf Fairness und Solidarität. Schwerpunktmässig werden christliche sowie konfessionsunabhängige Begleitung angeboten, aber auch für Menschen, die mit dem Glauben nichts anfangen können, finde ich immer wieder kreative und unkonventionelle Wege für viele Lebensbereiche. Zu meinen Angeboten.

Kennen Sie die Geschichte von den kleinen Leuten aus Swabedoo?

Eigentlich möchten wir nur das, was jeder von Herzen geben mag. Bei  k a h n u  &  kehl  wird die Geschichte mit den kleinen Leuten irgendwie wahr und auch der Wunsch von Franz von Assisi wird hier wirklichkeit.