Gold-Chip (24 Karat)

Der Gold - Chip 24 Karat

 

Der Gold - Chip  

Der Chip (24 Karat) ist mit Orgontechnik d.h. aus mehreren Schichten von Isolatoren, Gold, Kupfer und Silber versehen mit speziellen Mikro-Mineralien und diversen geometrischen, mathematischen und spirituellen Informationen
Die Chips können aufs Handy, ins Auto, an die PC`s, in den Kühlschrank, ans Fahrrad usw. geklebt oder gelegt werden. Das Informationsfeld entfaltet sich in ca. 10 Tagen wie eine "Torus-Blüte" über die uns umgebenden Felder. Mehrere Chips interagieren konstruktiv miteinander. Die intelligenten Informationen fliessen in unser Lebensfeld, wobei die vorhandenen Frequenzenn, als Tägerwellen genutzt werden. Es ist zu beachten, dass jedes Wesen (Mensch, Tier, Pflanze) etwas anders auf den Chip reagiert. Der Chip kann bei Elektrosmog, Erdstrahlen, emotionalem Ungleichgewicht, Energieblockaden, Schlafproblemen, Krankheiten, Sucht u.a. angewendet werden. Die Informationen helfen unsere Selbstregulierung und Selbstheilungssysteme in den natürlichen Lebensfluss  zurückzuführen, aber ersetzen bei Krankheit nicht den Arzt. Optimal ist es, wenn du mehrmals täglich 21 bewusste Tiefenatmungen praktizierst.

Die Chips werden kahnumässig  weitergegeben. Der ideelle Wert liegt bei 100.- Franken. Es werden mit dem Gewinn www.afrika.ofm.li und www.fraga.ch unterstützt.

Aber du kannst geben das was für dich stimmt lieber 10 - 20 Franken (für reine Materialkosten) von Herzen als 100 Franken mit einem schlechten Gefühl. Unser Lebensfeld entfaltets sich optimal durch ein freies grossherziges Geben und Nehmen. Zu dieser ganzheitlichen Sicht gehört in unserer Zeit auch der freie Geldfluss dazu.

Wenn du einen oder mehrere Chips wünschst machen eine entsprechende Spende mit einen frankierten Umschag mit deiner Adresse... Gerne sende dir einen solchen Gold- Chip   (Die Auflagen sind limitiert, da ich die Chips persönlich herstelle, somit sind sie nicht immer sofort lieferbar)  

Falls der Chip dich doch nicht anspricht, kannst du ihn in  den ersten drei Monaten zurücksenden. Bitte den Betrag deiner Spende angeben und den unversehrten Chips mit einem rückfrankiertem Umschlag mir zu senden. 

 

Der Gold-Chip  auf dem Handy, Tablet, PC, Router im Auto, am Velo usw... Er informiert das für uns nicht ganz harmlose elektromagnetische Feld mit Lebensinformationen. 

Bei der Orgontechnik, hat die Erfahrung gezeigt, das jeder Mensch anderes reagiert. Die meisten erleben dies als belebend und positiv. Je nach dem wo jemand in seinem Lebens - Prozess steht, kann dieser verstärkt werden... Wenn jemand nicht achtsam mit dieser Technik umgeht, kann ein "Zuviel" entstehen und die Menschen bekommen Ängste und Aggressionen (auch auf die Hersteller) und distanzieren sich von diesen Produkten... oder gehen gegen die Hersteller z.T. gerichtlich vor...

Wenn der Eindruck entsteht, jetzt ist ein  Zuviel der Orgonenergie im Körper, kann man einfach gut abduschen. Die Orgonprodukte können auch nach dem nahen der Benutzung noch 2-4 Stunden nachwirken... Also wenn der Chip am Handy ein "Zuviel des Guten" auslösst, das Handy am andern Ende der Wohnung platzieren... oder Chip wegnehmen...

Rückmeldungen freuen mich immer: 

mir persönlich gibt der Chip im Auto, am Handy und am Router. ein gutes Gefühl 

 Hallo Beno hab heute morgen festgestellt, dass die Warze, die ich sein x jahren am Bein hab abgefallen ist...hmmm! Ob das der Orgon Gold - Chip war? Meinst du kann ich den Chip an den Router kleben? Ich glaube die ganze Verstrahlung ist nicht so gut auch fürs Baby....

Hey Beno.
Wow... unglaublich...
DEIN CHIP SCHEINT BEREITS WIRKUNG ZU ZEIGEN  !!!!

Heute sind einige ganz verschiedene Dinge geschehen. Ganz kleine, die jedoch eine grosse positive Wirkung erzielten.

Natürlich werden bei der einen oder anderen Sache auch andere "Kräfte" gewirkt haben, doch im Grossen und Ganzen haben sich heute so viele kleine, z.T. jedoch Wichtige 'Sachen' abgespielt / ergeben, wie schon seit Langem nichtmehr!!!

Alles war dabei: körperliche, materielle und 'geistige' Angelegenheiten, auch 'Zufälle', die sich aber SEHR auf die Psyche auswirken!!!

Was immer der Grund dafür sein soll, an einen Zufall kann ich in diesem Fall kaum mehr glauben. Löst der Chip weiterhin nur schon annähernd so viel Gutes und Positives aus wie heute (seit der Chip seinen Platz auf meinem und Andy's Handy gefunden hat), dann ist er mit keinem Geld mehr aufwiegbar!

DANKE FÜR DEIN VORZEITIGES WEIHNACHTS-GESCHENK !!!

Mit Dim Organit isch mis Organ guät im Schnitt.
              oder:
Mit Dim Organit bin I zwüsched minä Ohr-ganz fit.