Haussegnung  20 C+M+B+15

Manchmal reicht, wenn ich Bilder, wenn möglich 360Grad vom Grundstück oder von den einzelnen Räumen hab, dann kann vieles schon aus der Ferne gemacht werden. Manchmal hilft die Orogontechnik mehr auf http://www.kahnukehl.ofm.li/de/orgontechnik . Wenn es zeitlich möglich ist komme ich auch gerne persönlich für eine Haussegnung (Raumharmonisierung) vorbei. beno@fraga.ch  

Der der Wohnraum braucht manchmal oder mehrmal eine Reinigung und auch einen Segen auf der emotionalen oder spirituellen Ebene.

Andere ziehen in ein neues Haus oder in eine Wohnung ein und wünschen sich einen speziellen Segen.

Wieder andere haben den Eindruck  Verstorbene oder Geister sind noch in den Räumen.

Wie auch immer eine Haussegnung ist immer etwas wohltuendes.

Sehr oft ist nach der Zeremonie vieles Besser, die Kinder schlafen wieder, die "dicke Luft" ist weg und viele haben den Eindruck es ist weiter und heller in den Wohnräumen.

Mit verschiedenen Techniken "Gesprächen, Räuchersachen, Salz, Wasser, Gebet, Mantras oder Meditation, kann sehr vieles wieder Harmonisiert werden.

In einer kleinen Anamnese schaue ich mit ihnen um zu erahnen, was hinter dem evtl. schiefen Haussegen steht.

 https://vimeo.com/192326127

Noemi Solombrino shared a video with you on Vimeo:

Vor Jahren hab ich als Bruder Benno noch diesen Bericht im Beobachter mitverfasst. http://www.beobachter.ch/archiv/inhaltsverzeichnisse/artikel/haussegnung-boesen-geistern-dampf-machen/#