Willkommen bei der kahnu Plattform

Die Zukunft wird sich nach dem "kahnu"-Prinzipien gestalten. Für die Spieltheorie, die hinter dem Prinzip "kahnu" steht, gab es einen Nobelpreis im Jahr 2012. Bei dieser Theorie geht es nicht darum, was genau gemacht wird, sondern wie wir mit den Partnern umgehen. Je länger wir zusammen spielen, arbeiten oder Geschäfte machen, desto besser schauen wir dafür, dass es unserm Partnern gut geht, denn dann geht es auch mir wirklich gut. Zudem wird das was gemacht wird mit ganzem Herzen getan.

In diesem Zusammenhang freut es mich riesig, dass ich wegen meines Engagements für diese Aufgabe für den Jonas Furrer Preis 2018 ausgewählt wurde. Am Samstag 24. November wird auf dem Lindenhof Zürich, im Haus der Freimaurer, Veranstaltungsbeginn 17.30 h, die Preisübergabe an mich stattfinden. Beim Preis handelt es sich um CHF 20‘000.-, welcher natürlich den Projekten der Gassenarbeit; dem Haus Zueflucht und allem, was die Fraga hier in Zürich unterstützt, direkt zugute kommt. Die Gastgeber und auch ich, würden uns sehr freuen, viele Besucher zu dieser Preisverleihung willkommen zu heissen; es ist eine Freude für mich, mit euch zusammen den Preis entgegen zu nehmen! In Dankbarkeit Beno Kehl 

kahnu freut sich über vielfältige Aufträge. Aus dem franziskansich geprägten Menschenbild entspringt eine lebensbejahende Spiritualität, welche sich unter anderem durch ein grosszügiges Geben und Nehmen äussert

Wir konnten das Bienehus zur schönen Maria übernehmen. Für kleine Anlässe könnten wir uns auch dort treffen.

Bienehus schöni Maria https://goo.gl/maps/HDTpKeddT6t (wenig Parkmöglichkeiten)
Parkplatz 5 bis 10 Minuten unterhalb vom Bienehus Hörnlistrasse 3, 8376 Fischingen https://goo.gl/maps/5n3DYvovnUq 

Traumhafte Umgebung in Au Fischingen 

Der alte Schießstand wurde umgebaut zum Bienenhaus 

Nebst der Imkerei hat es Platz zum Sein, grillieren und spielen 

Platz für Vieles 

Platz zum Essen und grillieren 

Der Zufahrtsweg 

Innenraum im Bienenhaus 

Meditationsraum Br. Klaus 

 Meditationsraum mit Gesprächsecke

Binenluftatmen ist möglich 

Bienen von www.fraga.ch 

die schöni Maria 

Aufstieg zum Bienenhaus