MHS Mitwelt-Harmonisierungs-Station

Es gibt verschiedene Harmonisierungstationen, ich habe sie vor allem für die Bienenvölker gebaut, aber sie haben noch viel weitreichendere Wirkungen, da sie die immer mehr blockierten Lebenflüsse in unserer Umwelt wieder in den lebendigen Fluss bringen und die natürliche Selbstregulation ermöglichen. So wie ich es erkenne baut sich ein ordentlicher Torus auf, der die Lebensenergie besser zum Fliesen bringt. Ich hab den Eindruck, dass im ganzen Quartier eine wohltuende Wirkung einfaltet. Aber wie gesagt ich bin noch lange in der Experimentierphase mit dieser Himmelsakkupuntur wie sie auch genannt wird. 

Wohl die schönste HS beim Bienenhaus zur schönen Maria. Mit Quellwasser durchfluss :-) 

Bei der Initiation der MHS in Afrika sieht man gut wie das Spannungsfeld an der Wasseroberfläche sich verändert.

Dieser und ähnliche Infos haben mich Inspiriert. Besonders die Infos von Urs Wirts, dessen Chip ich bei den esten Anlagen eingebaut hab. Jetzt benutze ich Gold-Chip 

Beim Bau der