Seelsorgeplattform „kahnu“

Wenn gemeinsam ein Stück Lebensweg beschritten wird, eröffnen sich immer neue Perspektiven. Besonders in Schlüsselmomenten des Lebens ist es wertvoll von einer erfahrenen Person begleitet zu werden. Sei es bei einer Hochzeit, Taufe, Beerdigung oder einer Lebenskrise. Ebenso freue ich mich über Anfragen für Referate, Gottesdienste und Events. Als Seelsorger unterliege ich selbstverständlich der Schweigepflicht.

„kahnu“ orientiert sich am franziskanisch - christlichen Spirit. Wir schätzen die verschiedenen Glaubens-gemeinschaften sehr. Viele der religiösen Kulturen sind uns vertraut und wir pflegen zu einigen freundschaftliche Beziehungen.

Wir begleiten auch gerne Menschen, die keinen Bezug zu Kirche und Religion haben.

Einkehrtage oder Exerzitien

Auch wenn ich kahnu-mässig arbeite kostet uns die Arbeit Energie und Zeit und oft auch lange Fahrtwege... Sie geben was für sie stimmt,  aber wir kalkulieren wie eine normale Firma, wir bezahlen AHV, Versicherungen und Steuern. Was die Kunden zu wenig bezahlen, bezahlt indirekt meine Familie, was darüber ist geht in unsere Projekte. Z.B. wird Automechaniker mit 90-140 pro Stunde verrechnet...