(Verein "kahnu") Garten Eden kommt zu un

Hier geht es zur Petition von uns. Für ein Kg Honig müssen die Bienen ca. 10 Millionen Blüten besuchen. Helft, dass es wieder viele neue Blüten gibt

 Fahrt über "unsern" Damm wo jetzt ein grosser Garten ist. und vielen 100 Familien eine Existenz ermöglicht

Der Verein kahnu ist ein kleiner Förderkreis für: Garten Eden kommt zu uns und Regenrückhaltebecken. Video unten zeigt ein sehr gorsses Regenrückhaltebecken welches wir mitermöglicht haben.

Projekt: Garten Eden kommt

1. Alles steht und fällt mit dem zwischenmenschlichen Verhalten. (Senfkorn Prozess

2. Das innere Erleben und die zwischenmenschlchen Erfahrungen wiederspiegeln sich in kleinen bunten Gärtchen.

3. Ziel ist bis 2023 eine Art Familienlandsitz, Zuefluchtsgarten-Eden, oder ein Bauernhof der in Hektargärten aufgeteil wird zu verwirklichen.

Der Verein unterstützt als Förderkreis die Vision der Familienlandsitze Schweiz https://www.familienlandsitze.ch/wp/ die Vision wird geteilt mit der evang - ref. Gemeinde Sirnach mit dem Projekt Buntä-Chilä-Gartä mit der Franziskanischen Gassenarbeit die Blütenvielfalt für das Bienenprojekt anpflanzt.  

Die nie ganz fertige Vision wurde von der Vision der oberöstereichischen Landsitzsiedlunggemeinsschaft inspiriert. Um solche Visionen zu verstehen, ist es sehr hilfreich die Spiral Dynamiks zu verstehen und zu erkennen auf welcher Bewusstseinsstufe ich selber stehe. "Garten Eden kommt zu uns" funktioniert besonders gut, wenn ein Türkis Bewusstsein bei den wichtigsten Playern vorhanden ist. Familienlandsitzvision wird wohl erst ab einer Grünen, Gelben oder noch besser einer Türkis Bewusstseinstufe Gestalt an nehmen, bis dann machen wir unsere kleinen Gärtchen... mehr auf https://secret-wiki.de/wiki/Spiral_Dynamics#Gelb_.28GT.29 

 Hier das Gebet auf dem Rücken des 104 Jahre alten Kroki für das kommen des Garten - Edens in der Schweiz

Fahrt über unser Regenrückhaltebecken 

Gebet auf dem Rücken eines 104 Jahre alten Krokodil 

Wie es zum Projekt: Garten Eden kommt gekommen ist. 

Die Seelsorge und Angebote werden wie in auf der Webseite beschrieben sind wird von der Einzelfirma kahnu & kehl angeboten. Wir sind an keine religiöse Gruppierung angebunden, aber schätzen die verschiedenen Glaubenskulturen sehr. Viele der religiösen Kulturen sind uns sehr vertraut und wir pflegen zu einigen frendschaftliche Beziehungen. Wir Begleiten auch gerne Menschen die mit dem Begriff Gott nichts anfangen können.  

Hinter dem Verein kahnu steht das franziskanische Menschenbild.

Der Verein kahnu wurde am 3.9.2015 neu gegründet. 

Vereinskonto: Kostenlos-aber hoffentlich nicht umsonst 
Bühlackerweg 19
8405 Winterthur

IBAN: CH10 8137 8000 0045 6641 1

Kontonr. 85-532-6

Raiffeisenbank am Bichelsee
8488 Turbenthal
Bankenclearing 81378

Vorstand:Beno Kehl (Präsident) beno@kahnu.ch
Marco Bogo (Vorstand) bogo.marco@bluewin.ch
Seraina Kehl (Vorstand) seraina.kehl@

Sitz des Vereins „kahnu“ Bühlackerweg 19 / 8405 Winterthur